Nächster Event

Digital Nomad –
Arbeiten wo andere Urlaub machen

Dienstag, 14. September 2021

Referat

Janina Misar

Freelance Marketing Consultant

Referat In der Hängematte vom Strand aus arbeiten, das wäre es doch. So stellen sich viele Leute das Leben als digitalen Nomaden vor. Wenig Arbeit, viel Spass. Wie sieht die Realität aber aus? Wie baut man sich ein ortsunabhängiges Geschäft auf? Nach mehreren Jahren in der Hotellerie lebt Janina Misar nun seit 2 Jahren als digitale Nomadin und kann aus eigener Erfahrung über die Schwierigkeiten, Hürden aber auch über Vorteile von diesem Lifestyle erzählen. Sie arbeitet als virtuelle Assistentin in den Bereichen Marketing und Administration mit unterschiedlichen Kunden und das komplett ortsunabhängig.

18.30 h    Eintreffen und Begrüssung

18.35 h    Referat von Janina Misar

19.30 h    Apéro riche 

Ort

Schule für Gestaltung Aargau

Weihermattstrasse 94

5000 Aarau

Anmeldung

Bis Freitag, 10. 09. 2021 

Headline Event 14. September 2021

Vielen Dank für die Anmeldung.

Für Mitglieder von Headline ist dieser Anlass kostenlos.  

Nichtmitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 30.– pro Person