Nächster Event

spargel5.jpeg

Generalversammlung 

Mit Referat von Caspar Ruetz

Dienstag, 22. Juni 2021

Startup saisonal.ch

Caspar Ruetz – vom Banker  zum Spargelkönig

Dass Caspar Ruetz hier steht, ist kein Zufall. Der Zürcher hatte eine Karriere als Banker eingeschlagen und war als Börsenchef der Privatbank Hofmann erfolgreich. Seine Welt waren feine Anzüge und klimatisierte Büros. Doch dann kam es 2008 zur Finanzkrise, die ihn den Job kostete. «Für mich war das natürlich ein Schock, aber auch eine Chance für neue Wege.» Ruetz arbeitete zunächst als Berater und hatte verschiedene Mandate in Stiftungen. «Doch mir hat immer etwas gefehlt.»

18.00 h    Eintreffen

18.05 h    Beginn 66. Generalversammlung

19.00 h    Referat von Caspar Ruetz

19.30 h    Dinner, natürlich mit frischen Spargeln 

Ort

Hotel-Pavillon, HOTEL aarau-WEST

Muhenstrasse 58

5036 Oberentfelden

Anmeldung

Bis Freitag, 18. 06. 2021 

Headline Event 22. Juni 2021

Vielen Dank für die Anmeldung.

Dinner inkl. Getränke (exkl. Digestif) für Mitglieder von Headline kostenlos.