top of page

Nächster Event

Unsere Welt wird digitaler, auch was die Kommunikation und das Marketing anbelangt.
Dem trägt Headline im Rahmen der Digital Days Rechnung mit dem September-Anlass

Künstliche Intelligenz in Kommunikation & Marketing:
Eine Revolution im digitalen Zeitalter. Freitag, 22. September 2023 mit anschliessendem Apéro riche 

In unserer digitalisierten Welt sind Technologie und Innovation nicht mehr wegzudenken. Eine der bahnbrechendsten Entwicklungen in diesem Bereich ist zweifellos die Künstliche Intelligenz (KI). Was einst als Science-Fiction galt, ist heute Realität und beeinflusst bereits zahlreiche Branchen, von der Medizin bis zur Automobilindustrie. Aber wie steht es um den Bereich Kommunikation und Marketing? Gemeinsam werden wir in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen und herausfinden, wie sie die Art und Weise, wie Marken mit uns kommunizieren und interagieren, bereits verändert hat und was die Zukunft möglicherweise für uns bereithält.

18.00 Uhr    Eintreffen mit Welcome-Getränk
18.30 Uhr    Referat zum Thema von Claudio Scicchitano und Haris Besic 
                    der Previon Plus AG, www.previon.ch

 

19.30 Uhr     Apéro riche und Networking
20.30 Uhr     Ende Veranstaltung

 

Ort: 
Schule für Gestaltung
Weihermattstrasse 94
5000 Aarau

Anmeldung bis spätestens Montag, 18. September 2023 unter: www.headline.ch oder sekretariat@headline.ch

Dieser Anlass kostet für Mitglieder CHF 25.00. Gäste bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 30.00.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!
Boris Wagner

Anmeldung

Bis 18. September 2023

KI in Kommunikation und Marketing

Vielen Dank für die Anmeldung.

bottom of page