Der Club

Wer wir sind und was wir bieten

Headline ist DIE regionale Plattform für News, Impulse und Trends in der professionellen Kommunikation und im Marketing. Wir stärken den Zusammenhalt unserer Branche im Wirtschaftsraum Mittelland. Bald auch mit Ihnen?

Seit bald 70 Jahren fördern wir von Headline, dem Kommunikationsclub Mittelland, mit unseren Veranstaltungen und Aktivitäten die professionelle Kommunikation. Monatlich treffen wir Mitglieder uns, um mit neuen Fakten und Erkenntnissen sowie innovativen Projekten unser Fachwissen zu erweitern und uns auszutauschen rund um die Kommunikation und das Marketing.

Der Club ist ein Forum für Fachkräfte vom/von der Berufseinsteiger/in bis hin zu Routiniers und bietet Raum für Networking. Dabei decken wir sowohl den grafischen Bereich, als auch die Produktion und Redaktion ab. Unsere Mitglieder arbeiten in Agenturen aber auch in den Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen. 

Der Vorstand

Frédéric Renzen
Vorstand (Präsident(in))
Maurice Regel
Vorstand (Kassier(in))
Angela van der Sman
Vorstand (Sponsoring und Events), Headline Mitglied
Boris Wagner
Vorstand (Events und Catering)
Nicole Fivaz
Vorstand (PR / Texte / Social Media)
Christin Leuenberger
Erweiterter Vorstand (Events)
Gregor Meyer
Erweiterter Vorstand (Mitgliederwerbung / Sponsoring), Sachsponsoren
Andrea Sutter
Geschäftsstelle (Sekretariat)

Statuten

HEADLINE – Der Kommunikationsclub Aargau/Solothurn ist ein Verein im Sinne von Art. 60ff ZGB.

Statuten Headline.pdf